Montag, 28. November 2016

Reaktionen zum Vorlesetag

Nach dem Besuch von TINO am Frederick-Tag in der Grundschule haben die Klassenlehrer in ihren Klassen mal nachgefragt, wie denn der Vorlesetag den Kindern gefallen hat. Hier sind einige Reaktionen:

"Es war toll, dass er die Story aus seinem Buch frei vorgetragen hat."
Cristof


"Es war sehr sehr cool mit Tino und es war lustig, wie er von seiner Reise
 nach Indien erzählt hat. Er hat uns ein paar Bücher von sich vorgestellt
und wir haben alle Autogramme von ihm bekommen.
Das hat mir sehr gefallen."

Sarah 

"Mir hat es sehr gefallen weil, Tino uns Bilder von seinen
Abenteuern gezeigt hat.Ich fand es cool, als Tino uns Tiere gemalt hat. 
Tino ist der beste Autor und Kinderbuchschreiber." 
Beritan



"Mir haben die Fotos von Indien, die uns Tino gezeigt hat, sehr gut gefallen."
Genandian


"Tino hat mir gut gefallen, weil er ein besonderer und sehr lustiger Mann
ist und er besondere Bücher schreibt. Er hat uns von seinen tollen Abenteuern
erzählt und meiner Klasse und mir sogar ein Autogramm gegeben.
Bei mir war eine Giraffe mit einem Fahrrad drauf." 
Barbie


"Es war cool, dass er alle unsere Fragen beantwortet hat.
Jetzt wissen wir auch, wie man auf indisch
„Auf Wiedersehen“ sagt- Namaste"
Tarik